Menu
Menü
X

Begegnungstag am 04.09.2021 im Ev. Dekanat Biedenkopf-Gladenbach

Wie wichtig Vernetzung in die Gesellschaft hinein für das Dekanat und die Kirchengemeinden ist, war ein Ergebnis des Begegnungstages im Dekanat Biedenkopf und Gladenbach. Die hauptamtlichen Mitarbeiter*innen waren im Gespräch mit Menschen aus der Region, die in den Kirchengemeinden, der Diakonie, der Ökumene, der Politik und Wirtschaft unterwegs sind. Ein zweites wichtiges Thema waren die Nachbarschaftsräume der Kirchengemeinden. Auch hier ist der Blick über den Tellerrand und die Vernetzung das Ziel. Dekan Andreas Friedrich und Landrat Wolfgang Schuster waren sich einig, dass ein gutes Miteinander für uns alle ein Gewinn ist. Es war ein sehr schöner und gelungener Begegnungstag. Alle waren erfüllt mit vielen neuen Gedanken und Ideen. Danke für das große Engagement und die Zeit, um über die Zukunft unserer Kirche nachzudenken


top