Besuch der Die Vereinte Evangelische Mission

"Zwei anregende Tage auf dem Heiligen Berg in Wuppertal liegen hinter uns. Die Vereinte Evangelische Mission (VEM) hat ihre thematische Konferenz zum Thema „Mission = Kolonialismus? Eine Auseinandersetzung am Beispiel der VEM“ veranstaltet. Als Mitglied des Geschäftsführenden Ausschusses durfte ich diese Veranstaltung mit verantworten und durchführen. Aus der Propstei Nord-Nassau waren Uwe Seibert und Marion Schmidt-Biber ebenfalls für die EKHN mit dabei. Es waren sehr bereichernde Tage mit vielen Begegnungen und nachdenkenswerten Eindrücken. Vielen Dank, liebe Rheinische Kirche für die Gastfreundschaft!" schrieb Pröpstin Bertram-Schäfer auf Instagram.