Dekanatssynode im Dekanat an der Lahn

hDekanatssynode im Dekanat an der Lahn. Christian Harms ist zum Vorsitzenden des Dekanatssynodalvorstandes gewählt worden und die Nachbarschaftsräume wurden einstimmig beschlossen. Zu beiden Beschlüssen gratuliere ich sehr herzlich und wünsche Gottes Segen! Wenn wir darauf vertrauen, dass Gott mitten unter uns ist, dann können wir hoffnungsfroh eine neue Kirche der Zukunft gestalten. Daran halte ich fest, dass Jesus sagte: „Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ Danke, dass so viele hoffnungsbegeisterte Menschen mit viel Segen an der Kirche Jesu Christi mitbauen!