Dekanatssynode im Dekanat Westerwald

Dekanatssynode im Dekanat Westerwald: Dekan Dr. Axel Wengenroth und stellvertretender Dekan Benjamin Schiwietz wurden für weitere sechs Jahre in ihrem Amt bestätigt. Pfarrerin Anja Jacobi wurde als neues Mitglied in den Dekanatssynodalvorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die neue Amtszeit und für das Leitungshandeln im Dekanat Westerwald. Der DSV-Vorsitzende Volker Siefert führte souverän durch die Synode. Wichtige Themen standen auf der Tagesordnung: Der Beschluss über die Nachbarschaftsräume und die Partnerschaftsarbeit mit der GKPS in Indonesien. Vielen Dank für ein hohes Engagement im Dekanat und auch darüber hinaus!