Die Macht der Liebe: Dr. Annegreth Schilling als Studienleiterin eingeführt

“Alles was ihr tut, geschehe in Liebe!” Die Worte der Jahreslosung standen über dem Gottesdienst, in dem Dr. Annegreth Schilling mit Gottes Segen als Studienleiterin der Evangelischen Akademie in Hessen und Nassau eingeführt wurde. Die Macht der Liebe kann vieles bewegen und ich wünsche Dr. Annegreth Schilling eine segensreiche Zeit in der Akademie, in der auch sie vieles bewegen wird - auch mit der Macht der Liebe. Herzlich willkommen!