Dr. Karl-Heinz Schell wurde in den Ruhestand verabschiedet

"Dr. Karl-Heinz Schell wurde in den Ruhestand verabschiedet und von mir entpflichtet. Als Pfarrer im Odenwald, im Westerwald, in den USA, in Japan und in China und als Dekan im ehemaligen Dekanat Selters und im Dekanat Odenwald hat er segensreich für unsere Kirche gewirkt. Mit Gottes Segen haben wir ihn nun aus seiner letzten Station als Gemeindepfarrer in Altstadt im Westerwald in den Ruhestand verabschiedet. Als gebürtiger Westerwälder bleibt er dem Westerwald auch im Ruhestand treu. Vielen Dank für alle Aufgaben für unsere Kirche und die weltweite Kirche Jesu Christi!" so Bertram-Schäfer.