Feierliches Jubiläum: 40. und 50. Ordinationsjubiläum zahlreicher Pfarrer*innen gewürdigt

Viele Pfarrerinnen folgten der Einladung zum 40. und 50. Ordinationsjubiläum und wurden in einem segensreichen Gottesdienst geehrt. Propst Arras und Pröpstin Sabine Bertram-Schäfer würdigten die Jubilarinnen in einer Feier mit wunderbarer Musik, einem stärkenden Abendmahl und einer persönlichen Segnung. Beim anschließenden Kaffeetrinken gab es zahlreiche Begegnungen und intensiven Austausch. Ein besonderer Dank geht an Frank Hoffmann an der Orgel und Pfarrer i.R. Wilhelm Wegner für die musikalische Begleitung.