Festwoche in Unnau: 70 Jahre eigenständige Kirchengemeinde gefeiert

Unnau – Die Kirchengemeinde Unnau im Dekanat Westerwald hat heute ihre Festwoche zum 70-jährigen Bestehen mit einem festlichen Gottesdienst abgeschlossen. Der Jubiläumsgottesdienst stand unter dem Motto: "Gesehen, Geliebt, Geleitet!". In einem Grußwort überbrachte Pröpstin Bertramschäfer die Glückwünsche der Kirchenleitung und dankte der Gemeinde für ihr vielfältiges Engagement in der Nachfolge Jesu. "Im Vertrauen darauf, dass wir von Gott gesehen, geliebt und geleitet sind, können wir den Veränderungen unserer Kirche zuversichtlich entgegensehen." Ein besonderer Dank gilt Pfarrer Schmidt für die Leitung des Gottesdienstes sowie der Vorsitzenden des Kirchenvereins, der sein 25-jähriges Jubiläum feierte und in vielfältiger Weise zum Segen der Kirchengemeinde und ihrer Partnerschaften beigetragen hat.

Unnau – Die Kirchengemeinde Unnau im Dekanat Westerwald hat heute ihre Festwoche zum 70-jährigen Bestehen mit einem festlichen Gottesdienst abgeschlossen. Der Jubiläumsgottesdienst stand unter dem Motto: "Gesehen, Geliebt, Geleitet!". In einem Grußwort überbrachte ich die Glückwünsche der Kirchenleitung und dankte der Gemeinde für ihr vielfältiges Engagement in der Nachfolge Jesu. Im Vertrauen darauf, dass wir von Gott gesehen, geliebt und geleitet sind, können wir den Veränderungen unserer Kirche zuversichtlich entgegensehen. Ein besonderer Dank gilt Pfarrer Schmidt für die Leitung des Gottesdienstes sowie der Vorsitzenden des Kirchenvereins, der sein 25-jähriges Jubiläum feierte und in vielfältiger Weise zum Segen der Kirchengemeinde und ihrer Partnerschaften beigetragen hat.