Ghanaischer Besuch in Limburg

Am 14. September durfte die Pröpstin unsere Schwestern und Brüder aus Ghana begrüßen. Im neuen Haus der Kirche in Limburg wurde das Komitee aus Afrika im Dekanat an der Lahn willkommen geheißen. Dort hatte Frau Bertram-Schäfer die Gelegenheit, mit beiden Partnerschaftsgruppen ins Gespräch zu kommen. Neben guten Gesprächen und dem Austausch von Gastgeschenken war es die Herzlichkeit und der gemeinsame Glaube der die Pröpstin besonders beeindruckt hat.

Am 14. September durfte die Pröpstin unsere Schwestern und Brüder aus Ghana begrüßen. Im neuen Haus der Kirche in Limburg wurde das Komitee aus Afrika im Dekanat an der Lahn willkommen geheißen. Dort hatte Frau Bertram-Schäfer die Gelegenheit, mit beiden Partnerschaftsgruppen ins Gespräch zu kommen. Neben guten Gesprächen und dem Austausch von Gastgeschenken war es die Herzlichkeit und der gemeinsame Glaube der die Pröpstin  besonders beeindruckt hat.