Pfarrerin Sabine Kohlbacher nach 35 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet

In den Dill-Kliniken wurde Klinikseelsorgerin Pfarrerin Sabine Kohlbacher offiziell aus ihrem Dienst entpflichtet. Nach 35 Jahren engagierter Arbeit in der Kirche tritt sie nun ihren Ruhestand an. Die Seelsorge stand stets im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit, darüber hinaus war sie auch in der Kirchengemeinde und im Dekanat sehr aktiv. Mit hoher Qualifikation und großem Engagement hat sie ihre Gaben in die Kirche eingebracht.