Synode in Frankfurt

Mit viel Schwung und Energie sind die Pröpst*innen auf der Synode in Frankfurt unterwegs. In großer Verantwortung treffen die Synodalen wichtige Beschlüsse und Entscheidungen, die die Zukunft unserer Kirche maßgeblich beeinflussen werden. Trotz der zahlreichen Veränderungen, die unsere Kirche derzeit durchläuft, blicken sie positiv und zuversichtlich in die Zukunft. Die engagierte Unterstützung und das gemeinsame Engagement aller Beteiligten tragen maßgeblich zur erfolgreichen Leitung unserer Kirche bei.