Kunstausstellung und Gottesdienst in Weinbach-Elkershausen

Der Künstler Bombolo hat seiner Ausstellung den Titel gegeben: „Dialog - Mensch und Natur“. "Ich habe über den Auftrag Gottes gepredigt, dass der Mensch die Erde bebauen und bewahren soll. Weil alles Lebendige auf dieser Erde miteinander verbunden ist und in Beziehung zueinander steht, ist es notwendig im Dialog mit der gesamten Schöpfung zu leben. Bebauen und Bewahren in diesem Sinne heißt dann auch, sich für Klimaschutz oder den Frieden einzusetzen. Es war ein schöner Nachmittag! Danke an die Kirchengemeinde und den Künstler Bombolo" so Pröpstin Bertram-Schäfer.