Vollversammlung der VEM

„Being Salt of the Earth“ heißt das Thema der Vollversammlung. Kirchen aus Afrika,Indonesien und Deutschland werden eine Woche miteinander nachdenken, diskutieren und Entscheidungen treffen. "Gestern und heute findet das Vortreffen der Frauen statt. Hier werden Anträge zum Thema vorbereitet und in die Versammlung eingebracht. Sehr gefreut habe ich mich über das Zusammentreffen mit unseren Geschwistern aus der Partnerkirche GKPS in Indonesien. Möge Gottes Segen auf dieser Versammlung liegen!" so die Pröpstin.